VfB Kirchhellen sucht B-Jugendtrainer

Da der aktuelle Chefcoach im Sommer seinen Posten als Übungsleiter zur Verfügung stellt, sucht der VfB Kirchhellen für die Saison 2018/19 einen neuen B-Jugendtrainer. Wer sich für den VfB Kirchhellen entscheidet, darf sich auf ein familiäres Umfeld sowie über die volle Unterstützung des Vereins freuen. Außerdem sind neben moderne Trainingsmaterialien eine gut funktionierende Infrastruktur geboten: Zusätzlich zum Naturrasen steht seit 2016 ein moderner Kunstrasen für das Training und die Spiele zur Verfügung.

Die B-Jugend belegt momentan einen gesicherten Mittelfeldplatz in der Kreisliga A und möchte in der neuen Saison mit dem Jahrgang 2002 und 2003 eine schlagfertige Mannschaft an den Start schicken.

Interessierte können sich bei Peter Josten (peter@josten-consulting.de) melden.