Ü40 baut Torverhältnis weiter aus – 7:1 Sieg bei Kickers Ückendorf

Am zweiten Spieltag des diesjährigen Kreispokals der Ü40 Mannschaften reiste unsere Truppe am 05.02. nach Gelsenkirchen-Ückendorf. Auf unebenem Asche-Geläuf knüppelte sich unsere Truppe in der Anfangsphase eher schlecht als recht was zurecht. Als man nach ca. 15 Minuten mit dem für uns mittlerweile ungewohnten Untergrund eins wurde, kam auch der gewohnte Spielfluss wieder zustande. Auch wenn einige Torchancen ungenutzt blieben, konnte das Spiel eindeutig und verdient gewonnen werden. MAN oft the MATCH wurde diese Woche Manuel Khom der mit einem sehenwerten Tor von der Mittellinie seinen Dreipack besiegelte. Leider mussten wir ab mitte der zweiten Halbzeit auf Stefan Dierichs verzichten, der wegen einer Wadenverletzung ausgewechselt werden musste- wir wünschen gute Besserung!

Kader: Hohmann, Tancyus, Siebe, Zirl, Verstegge, Müller, Dierichs, Khom, Mesek, Grabosch, Merten

Tore: Khom (3), Verstegge (2), Merten, Müller