Das Warten hat endlich ein Ende!

Vor wenigen Wochen ist unser Marco (Vorstand Öffentlichkeitsarbeit) auf Julian Schäpertöns (JS Media & rasender Reporter) zugegangen mit dem konkreten Wunsch für den VfB Kirchhellen einen eigenen Imagefilm/Trailer zu erstellen!

Wichtig dabei, ALLE im Verein und unser schönes Kirchhellen zu präsentieren. Von jung bis alt, Verkäuferin bis Tribünenkratzer uvm.

Dazu ist der VfB Kirchhellen ein Verein für kleine und große Bälle. Tischtennis & Fußball. Aber wir sind nicht nur ein Verein. Wir sind eine VfB Familie. Jedes Ehrenamt, jeder Spieler, Trainer, Betreuer uvm. ergeben ein wichtiges Puzzleteil. Dazu kommen fantastische Sponsoren und Supporter.

Nicht zu vergessen unsere eindrucksvolle Sportanlage mit einem Naturrasenplatz und zwei Kunstrasenplätzen (unterschiedliche Größe).

Ein gepflegtes Erscheinungsbild rundet alles ab. Mit unserem Trailer leuten wir zugleich die finale Woche bis zum Aufstiegsspiel "Mission Bezirksliga" ein!

Unser Dorf - unser Verein