VfB III mit 13:3 Kantersieg

Kantersieg für die 3. Mannschaft! Gegen eine schwache Gladbecker Mannschaft feierte die Dritte mit 13:3 ihren höchsten Saisonsieg.

Dabei spielte das Rommeswinkel-Team zumindest in der 1. Halbzeit noch nicht einmal richtig gut. Jens Kaiser eröffnete aber nach 10 Minuten den Torreigen mit dem schönsten Treffer des Tages aus 25 Metern unter die Latte. Kurz darauf konnte Alex Greif schon auf 2:0 erhöhen. Bleyleven und König erzeilten nach 30 Minuten das 3:0 und 4:0. Danach spielte die Dritte nicht mehr konzentriert und kassierte zwei Gegentore. Alex Greif erhöhte aber wieder auf 5:2 kurz vor der Pause war der Gegner aber wieder zum 5:3 da.

Im der 2. Halbzeit spielte die Dritte dann aber eine souveräne Partie und schoss durch Stefan König, Fredde Schulte-Terhusen, Tobi Schmelzer und Julian Schulte-Bockum (erster Treffer für die Senioren) noch acht Tore und feierte damit einen in der Höhe verdienten Sieg.

Tore: König (4), Schulte-Terhusen (3), Greif (2), Schulte-Bockum, Bleyleven, Kaiser, Schmelzer