A-Jugend erfolgreich bei DJK Falke Gelsenkirchen

Die A Jugend hat ihr erstes Spiel gegen DJK Falke Gelsenkirchen mit 3:0 gewonnen.

Auf einem schwer zu bespielenden Platz war es kaum möglich ordentlichen Fussball zu spielen. Eine hohe Anzahl an Torchancen wurden in der ersten Hälfte nicht genutzt. Mal fehlte das Glück, mal war es der Platz, der den Erfolg verhinderte. Daher war es um so wichtiger einen großen Rückhalt mit Leon Osenger im Tor zu haben, der das ein oder andere Mal hellwach reagierte. Mit dem Beginn der zweiten Halbzeit zahlte sich die harte Arbeit im Training aus. So kam die Mannschaft aus der Kabine und machte enormen Druck. Die Jungs belohnten sich schnell mit dem 1:0. Das zwei und drei zu Null war eine nur logische Konsequenz der klaren Überlegenheit der Mannschaft. Alle drei Tore erzielte Finn Börmann, der sich damit für seinen kämpferischen Einsatz  belohnte. Somit ist ein erster Schritt gemacht, um das gesetzte Ziel zu erreichen. 
 
Ein großes Dankeschön geht an die B Jugend, die uns mit 2 Spielern unterstützt hat. Beide Spieler haben ihre Sache mehr als gut gemacht. Danke dafür.
 

Zurück