A-Jugend lässt Rotthausen keine Chance

Die A-Jugend eilt weiter von Sieg zu Sieg: Im Spiel gegen Tus Rotthausen in allen Belangen überlegen. Mit einem eindrucksvollen 14:0 gegen Rotthausen gelang dem VfB damit ein weiterer Erfolg in dieser Saison.

Kirchhellen brauchte keinerlei Anlaufzeit, um auf Betriebstemperatur zu kommen. Nach nur zwei Minuten erzielte Henri Frischmann die 1:0 Führung.  Die Mannschaft konnte bereits kurz darauf klarstellen, dass es in diesem Spiel nur einen Sieger geben könne. Denn zur Halbzeit stand es dann bereits 9:0 für unsere Mannschaft. Unser Trainer konnte dann in der Halbzeit beruhigt durchwechseln.

Auch in der zweiten Hälfte ließ man den Gegner nicht ins Spiel kommen. Am Ende standen auf VfB-Seite 14 verdiente Tore. Die Torschützen für den VfB am Sonntag hießen Henri Frischmann (2.), Jacob Benien (6.), Felix Surmann (8.,41.), Bennet Stolte (12.,23.,31.,54.), Moritz Gegusch (21.,43.,75.), Maxi Löcker (48.) und Yehor Ruban (68., 70.).