D-Jugend gewinnt 2:0 in Hassel

Am Samstag (29.10.) spielte die D–Jugend ihr erstes Spiel nach den Herbstferien und wollte auch gleich wieder an die letzten erfolgreichen Spiele anknüpfen.
Die Jungs aus Kirchhellen machten von Anfang an Druck auf das gegnerische Tor, und so dauerte es nur bis zur 4. Min. bis zum 1:0. Nach einer Ecke von Finn Mertens konnte Lucas Mysliwczyk den Ball über die Linie drücken. In der Folgezeit sahen die Zuschauer noch den ein oder anderen gut kombinierten Angriff, es blieb aber bis zum Halbzeitpfiff beim 1:0.
Mitte der 2. Halbzeit kamen die Gastgeber dann doch noch das ein oder andere mal gefährlich vor unser Tor, aber hier zeigte die Mannschaft das sie auch in solchen Situationen gut dagegen halten kann.

So konnte dann 2 min. vor Schluss ein Konter erfolgreich zum 2:0 abgeschlossen werden. Über die linke Seite setzte sich Lukas Rottmann gut durch, passte in die Mitte wo Leon Laugisch gekonnt unten rechts einschob.

Dem Spielverlauf nach ein verdienter Sieg für den VfB.

Es spielten: Frederik Umberg, Matthis Tlolka, Nils Marpe, Mattes Kl. Besten, Merlin Schwandt, Finn Mertens, Marius Kohlhaw, Lennard Nöcker, Lucas Mysliwczyk, Leon Laugisch, Thorben Hüsgen, Lukas Rottmann, Marvin Lieb.

Tore: 1:0, Lucas M. 2:0 Leon L.