D2 / U13 II: Saisonabschluss gegluckt

Die D2 / U13 II des VFB Kirchhellen überzeugte im letzten Spiel der Hinrunde und gewann das Heimspiel gegen Hessler 06 7:0 (4:0).
Die Gäste waren offensiv zu harmlos und die Kirchhellener diesmal zielstrebig im Abschluss, sodass das Ergebnis in Ordnung ging. Gleich der erste Torschuss von Elias landete zum frühen 1:0 im Tor. Im Anschluss schraubten Niels (2) und Elias das Ergebnis zur 4:0 Pausenführung hoch.

Nach dem Seitenwechsel war die Partie zerfahren, dennoch trafen Max E. (2) und Elias zum 7:0 Endstand.
Der Sieg war gleichbedeutend mit Platz 5 in der Tabelle. „Das ist okay, aber es waren sechs Punkte mehr möglich für uns“, resümierten die Trainer Michael Bäumer und Dennis Prien die Hinrunde.

Kader: Jamali, Eric, David, Philipp, Johann, Florian, Maxi D., Elias, Niels, Max E., Leandro
Tore: Elias (3), Niels (2), Max E. (2)