D2 /U13II: Reifer Sieg gegen Falke

Die D2/U13II des VfB Kirchhellen bestätigte die gute Form und konnte nach dem torlosen Unentschieden gegen Spitzenreiter Rentfort beim Auswärtsspiel in Falke Gelsenkirchen nachlegen. 3:0 (0:0) hieß es am Ende.
Die Defensive stand gewohnt stabil und trotz zäher erster Hälfte blieben die Nachwuchsspieler geduldig. Und dies zahlte sich schon kurz nach dem Seitenwechsel aus. Max Ebbing traf per Standard zum 1:0. Dem emsigen Elias war nach einer Willensleistung das 2:0 vorbehalten, ehe Johann mit dem Schlusspfiff das 3:0 machte. „In Summe ein verdienter Sieg“, sagte Trainer Michael Bäumer, der vor allem die Defensive lobte, die erneut ohne Gegentor blieb.
Kader: Ben, Jamali, Max K., Eric, Maxi D., Elias, Johann, Florian, Leandro, David, Lasse, Max E.
Tore: Max E., Elias, Johann.