E2 holt Titel bei den Dortmunder Kickers

Am vergangenen Wochenende schickte der VfB Kirchhellen stolz gleich zwei Mannschaften seiner E2-Jugend zu einem hochkarätigen U10 Hallenfußballturnier, ausgetragen von den Dortmunder Kickers. Beide Teams zeigten beeindruckende Leistungen, wobei eine Mannschaft sogar den Titel des ungeschlagenen Turniersiegers einfuhr.

Die erste Mannschaft des VfB Kirchhellen dominierte das Turnier von Anfang an und marschierte unbeirrt durch die Vorrunde. Im Finale trafen sie auf die bis dahin ebenfalls ungeschlagene Mannschaft des SV Preußen Lünen. Nach einem erstmaligen Rückstand in diesem Turnier zeigten die Spieler des VfB Kirchhellen beeindruckende Moral und drehten das Spiel eindrucksvoll. Mit einem klaren 4:1-Sieg sicherten sie sich verdient den Turniersieg und wurden von Fans und Mitspielern euphorisch gefeiert.

Die zweite Mannschaft des VfB Kirchhellen schlug sich ebenfalls hervorragend und belegte einen respektablen 5. Platz. Die Mannschaft zeigte Kampfgeist und Teamzusammenhalt, was zu beeindruckenden Spielleistungen führte. Auch sie ernteten Anerkennung für ihre engagierte Teilnahme am Turnier.