E2 in neuem Trikot zum Auswärtssieg

Mit den neuen Trikots des Sponsors AUREUS übernahm die U10 des VfB, auf einem holprigen Ascheplatz, von der ersten Minute an das Kommando. Nach den ersten noch vorsichtigen Annäherungsversuchen auf das gegnerische Tor, gelang in der 9. Minute der erste Treffer. Trotz der widrigen Platzverhältnisse kombinierten die Kirchhellener gekonnt und stellten damit die gegnerische dicht gestaffelte Abwehr immer wieder vor Probleme. Die 3:0 Halbzeit-Führung konnten die Gäste in der 2. Halbzeit zum Endstand auf 6:0 hochschrauben. Torschützen waren Ben Markmann (3), Farid Ouro Kavalo, Milo Babic und Niklas Lüdeke. Torwart Max Roesner hatte an diesem Spieltag nicht seinen beschäftigungsreichsten Tag, konnte sich aber immer wieder mit tollen Spieleröffnungen einbringen.

Vielen Dank an den AUREUS.