E2-Jugend gewinnt 26:3 in Beckhausen

Das Spielgeschehen des heutigen Meisterschaftsspiels in Beckhausen ist schnell geschrieben. Von der ersten bis zur letzten Minute war der VfB in allen Belangen überlegen. | Wir hatten den Raum und die Zeit das Spiel in Ruhe aufzubauen und den Ball durch die eigenen Reihen zu führen. Die Zuschauer bekamen fast alles zu sehen. Torerfolge durch Einzelleistungen, gute Kombinationen, Eigentore des Gegners, ein Kopfballtor sowie Erfolg durch Neunmeter. Am Ende ein auch in der Höhe verdienter Sieg für die E2, bei dem wir nicht einmal 100 Prozent gegeben haben und phasenweise noch leichtfertig einige Chancen liegen ließen.  Hervorzuheben ist das über die gesamte Zeit sehr faire Verhalten von beiden Mannschaften.

VfB Kirchhellen: Henry Bäumer (T), Leon Eichler, Fynn Hetkämper, Jan Wiwerink, Fynn Hagedorn, David Bäumer, Manuel Stübing, Sander Kalthoff, Phillip Contraell

Tore: Jan Wiwerink (6), Fynn Hetkämper (4), Sander Kalthoff (3), Fynn Hagedorn (3), Leon Eichler (3), Phillip Contraell (2), David Bäumer (1) und 4 Eigentore von Beckhausen