E3 verliert gegen SG Eintracht Gelsenkirchen

Das erste Spiel nach der abgebrochenen Hinrunde ging leider verloren. Nach einem Lattentreffer von Eintracht Gelsenkirchen in der 4 Minute, stand es nach 8 Minuten schon 0:3. In den ersten Minuten waren die Jungs der E3 leider noch nicht ganz auf dem Platz. Nach 18 Minuten wurde die Kirchhellener dann wach, machten Druck auf das gegnerische Tor und verkürzten innerhalb von drei Minuten auf 2:3. Kurz vor der Halbzeit erhöhte der Gegner auf 2:4. Der Start der zweiten Hälfte wurde leider wieder verschlafen. Der Gegner spielte gut auf und die Kirchhellener kamen immer einen Schritt zu spät. Der E3 gelangen noch 3 weitere schöne Tore. Leider schoss die Eintracht aus Gelsenkirchen noch 10 Tore, so dass es am Ende verdient 5:14 für die Gäste stand. In besserer Form hätte man das Spiel auch gewinnen können. So verlor unsere Mannschaft den Ball im ganzen Spiel viel zu schnell und verhielt sich in der Abwehr zu zaghaft. Positives? Ja, die Effektivität vorne war recht gut. Fast alle Chancen gingen rein.