Elektro-Rohling sponsert D4 neuen Trikotsatz

Nico Kretschmer, Liam Danielzick und die Spieler der D4 (v.l.n.r.) freuen sich über die gelungene Kooperation

Nach einer umfangreichen Reorganisation fand sich die neue D4 vor Beginn der laufenden Saison in der misslichen Lage, dass sie keine passenden Trikots mehr hatte und deshalb kurzfristiger Handlungsbedarf bestand. Eine Situation bei der die Firma Elektro-Rohling aus Bottrop nicht lange zögerte, sondern sofort als Sponsor einsprang und einen umfangreichen Trikotsatz zur Vollausstattung für 15 Kinder spendierte. Und so laufen die Jungs zukünftig, abweichend von dem Standard Blau, in zeitlosem Schwarz über die Fußballplätze der Region.

„Als ich von den Mannschaftsverantwortlichen der D4 angesprochen wurde, war mir sofort klar, dass wir hier als Firma helfen“ so Geschäftsinhaber Nico Kretschmer. Neben dem damit einhergehenden Werbeeffekt, war dem Inhaber des seit über 30 Jahren im Bereich der Elektro- und Sichheitstechnik tätigen Unternehmens dabei tatsächlich die Freude darüber anzumerken, hiermit die Jugend vor Ort unterstützen zu können.

Nachdem die Saison nun schon seit ein paar Wochen läuft und auch bereits die ersten Siege von den Jungs eingefahren wurden, fand sich nun endlich die Gelegenheit eines persönlichen Kennenlernens, so dass sich die Kinder und das gesamte Trainerteam noch einmal persönlich bei Nico Kretschmer bedanken konnten.