F1-Jugend: Hallenturnier in Hamm

Im letzten Auftritt des Jahres 2016 für die F1 des VfB Kirchhellen ging es zum Hallenturnier der Hammer SpVgg. Nach guter Vorrunde war in der Zwischenrunde Endstation für den Fußball-Nachwuchs.
In der Vorrunde wurden die Teams aus Schonnebeck (6:0) und Hessler 06 (3:0) klar geschlagen. Die Mannschaft von TuS Sundern trat nicht an (2:0).
In der Zwischenrunde ging es um die Qualifikation für die Endspiele. Im ersten Spiel gegen den VfB Waltrop unterlagen die Kirchhellener knapp mit 0:1. Unglücklich, da mehrere Großchancen nicht genutzt wurden und die Jungs wirklich eine prima Partie boten. Die schlechteste Leistung des Turniers wurde anschließend im Spiel gegen den FC Iserlohn abgeliefert, so hieß es verdient 1:5.
Dennoch: der Auftritt in Hamm ist kein Beinbruch. Drei sehr gute Auftritte machen Mut für die nächsten Hallenturniere, die im Januar stattfinden.

VfB Kirchhellen: Jannes, Nael, Luca, Mats, Henry, Joris, Matty, Lasse, Lennard

Tore: Nael, Luca (4), Lasse (3), Lennard, Matty