F1-Jugend: Klarer Sieg im Testspiel

Im Testspiel gegen die F3 von Horst 08 gelang der F1 vom VfB Kirchhellen ein klarer Erfolg. 12:0 (5:0) hieß es nach einer guten Vorstellung der Nachwuchskicker.|

Der Kunstrasenplatz scheint der Mannschaft zu liegen. Wieder gab es flüssige Kombinationen und schöne Tore zu sehen, dabei wurden die raus gespielten Chancen sehr konsequent von allen Kindern genutzt. Im Tor hatte Jannes bei zwei Duellen im Eins-gegen-Eins ganz starke Szenen, so dass den tapferen Horstern noch nicht einmal der Ehrentreffer gegönnt war. Das Tor des Spiels erzielte Henry, der Maß nahm und die Kugel zum 9:0 in den Knick setzte.
Schon am nächsten Freitag steht das nächste Testspiel gegen die F3 des SV Zweckel an.

Kader: Jannes, Lennard, Nael, Mats, Matty, Lasse, Luca, Henry, Joris, Milad.

Tore: Matty (2), Mats, Lasse, Lennard, Henry (3), Joris, Nael (2), Milad.

Zurück