F1 mit Glanzleistung!

Die Tatsachen schienen gegen die Jungs der F1 zu sprechen:
Die Truppe sah sich der großen Herausforderung ausgesetzt mit eklatanter Dezimierung umgehen zu müssen, da ein Großteil der Spieler an diesem Wochenende nicht zur Verfügung stand. Genau 7 Feldspieler konnten aufgebracht werden, von denen einer sogar ins Tor musste. Aber Henri, unser Tausendsassa, nahm genau diese Herausforderung mit Bravour an und hielt die Kiste zum zweiten Wochenende in Folge fast vollständig sauber.
Auch von Überbleibseln des Sturms auf dem Platz ließen sich die Jungs nicht unterkriegen. Nachdem die Äste aus dem Weg geräumt waren, sollte sich der Gegner, Arminia Hassel, auf einen Sturm der anderen Art gefasst machen.
Nach einem kurzen ausgeglichenen Start (1:1) konnten die Jungs des VfB deutliche Zeichen setzen und gingen mit einem 5:1 in die Halbzeit.
Starke Pässe, körperbetontes Spiel und gute Bälle aufs Tor prägten das Spiel, welches in der zweiten Hälfte sogar noch eine Steigerung erfuhr. Am Ende des Tages stand ein 11:2 auf der Anzeigetafel.
Damit setzt die F1 ihren letztes Wochenende mit einem 3:10 gegen Eintracht Erle gestarteten Siegeszug der Rückrunde fort und belohnt sich selbst, ihre Supporter, Fans und Trainer.
Weiter so, Männer!