F2-Jugend gewinnt Wöller Winterturnier

Am Sonntag war die F2 zu Hause zu Gast – der VfL Grafenwald richtete in der Halle an der Löwenfeldstraße das Wöller Winterturnier aus, und unsere F2 ging dabei als verdienter Sieger hervor. Im Modus jeder-gegen-jeden wurden nacheinander die Mannschaften vom SC Schaffrath, Preußen Gladbeck, Grafenwald II und Rot-Weiß Deuten zum Teil souverän bezwungen. Vorne wurden die vielen herausgespielten Torchancen konsequent genutzt, und auch die Abwehr zeigte sich in Topform. Das Team überzeugte mit einem hohen kämpferischen Einsatz und einer geschlossenen Mannschaftsleistung, selbst gegen die körperlich deutlich überlegene Mannschaft aus Deuten konnte kurz vor Schluß der Siegtreffer zum 1:0 bejubelt werden. Im abschießenden Spiel gegen Grafenwald I setzte es zwar eine 0:1-Niederlage, dennoch reichte es zum verdienten Turniersieg, den Henri, Max, Jakob, Lukas, Linus, Clemens, Tim, Finley und Luis ausgelassen feierten. Herzlichen Glückwunsch – wir sind stolz auf euch.