F3-Jugend mit gutem Lauf

Die Jungs der F3-Jugend haben mit vier Siegen in Folge und 54:2 Toren einen tollen Lauf. Dank der guten Stimmung in der Truppe und der konzentrierten Spielweise, waren nicht nur erfolgreiche, sondern auch sportlich attraktive Spiele zu bestaunen. Was diese Erfolge Wert sind wird sich bereits am kommenden Samstag im Heimspiel gegen Teutonia Schalke zeigen. Bevor es dann in die Hallen Saison geht, steht am 10.12. noch ein Freundschaftsspiel gegen die F1 aus Schaffrath an. Grundsätzlich kann man jetzt schon resümierend sagen, dass die Hinrunde ein voller Erfolg für die Jungs war. Einer Vielzahl von deutlichen Siegen stehen lediglich zwei Niederlagen gegenüber. Mit viel Selbstvertrauen und Vorfreude gehen die Spieler die kommenden Partien und Turniere an. Ein Highlight folgt auch noch am 10.12.. Die Rede ist von der diesjährigen Weihnachtsfeier. Wie in den vergangenen Jahren wird wieder ein rauschendes Fest erwartet.