F3-Jugend mit starkem vierten Platz in Wulfen

Beim diesjährigen Hallenturnier von Blau-Weiß Wulfen erspielte sich die F3 einen starken vierten Platz von zwölf Teilnehmern.
Bereits in der Vorrunde zeigten sich Phil, Paul, Noah, Lennox, Hannes, Mats, Marcello und Luca hellwach. In einer sehr ausgeglichenen Gruppe, konnten sich die Jungs in drei spannenden Spielen für die Zwischenrunde qualifizieren.
Sechs Mannschaften mussten nach Hause fahren. Die verbleibenden sechs Mannschaften traten in der Zwischenrunde in zwei dreier Gruppen gegeneinander an.
Durch einen hart erkämpften zweiten Platz in dieser Runde, zog die kirchhellener Mannschaft ins Spiel um Platz drei ein.
Dieses ging anschließend unglücklich und sehr knapp verloren. Die Gesamtleistung der Truppe war in einem gut bestückten Turnier sehr ordentlich. Daher fällt das Fazit der Trainer André und Thomas durchweg positiv aus.
Hochzufrieden ging es mit dem Pokal zurück nach Kirchhellen