F3 mit ersten Sieg!

In ihrer ersten Saison hat die F3 in vielen Spielen tolle Ansätze gezeigt. Es war schön zu sehen, wie sich der Mannschaft von Spiel zu Spiel verbessern konnte. Kämpferisch war die Truppe ohnehin schon immer top. Neben der reinen Freude am Spiel und der Gemeinschaft wollen die Kids natürlich auch gewinnen. Jetzt endlich war es dann soweit.

Am Samstag fuhr die Mannschaft mit dem Trainerteam Norman, Andreas und Sebastian zum Nachbarn nach Zweckel. Es entwickelte sich schnell ein munteres Spielchen. Zweckel ging bis zur Halbzeit zweimal in Führung. Der VfB konnte jedoch jeweils ausgleichen, so dass es mit einem 2-2 zum Pausentee ging. Das Bild änderte sich nach der Pause nicht. Auch hier ging Zweckel mit 3-2 in Führung. Der VfB konnte jedoch wiederum ausgleichen. Zur großen Freude der mitgereisten Fans ging der VfB dann mit dem vierten Tor in Führung. Die Jubelschreie waren wahrscheinlich bis ins Dorf zu hören. Zum Schluss ließen die jungen KickerInnen noch einige Chancen liegen - aber egal, der erste Sieg war eingetütet.