F3 mit toller Leistung in Beckhausen

Die Grundschulen im Dorf hatten Tag der offenen Tür, so dass der Kader der F3 an diesem Samstag recht ausgedünnt war. Dennoch waren die Kids, die gemeinsam mit dem Trainerteam Andreas, Norman und Sebastian nach Beckhausen fuhren, hochmotiviert.

Im Schatten der Halde Rungenberg ging es in der ersten Halbzeit munter los. Zwar kassierten die Kids früh das erste Gegentor, hatten aber doch die größeren Spielanteile. Die Kids machten ein prima Spiel und konnten gegen den erfahrenen Gegner richtig gut mithalten. In der zweiten Halbzeit konnte der Gegner aus Beckhausen durchwechseln und erzielte schnell weitere Tore. Die Kicker vom VfB gaben aber nicht auf und so gelang nach einer Ecke der mehr als verdiente Ehrentreffer.

Das Spiel ging leider 1-7 verloren. Die Trainer waren dennoch sehr stolz auf die jungen Kicker in ihrer ersten Saison. Schon nach weniger Wochen sieht man große Fortschritte. Wenn weiter so gut trainiert wird, gelingt auch bald der erste Sieg!

Hier wächst eine tolle Mannschaft.