G2 - Erstes Heimspiel - erster Heimsieg

Hintere Reihe: Trainer Stefan, Co-Trainer Thomas, Co-Trainer Bernd Mittlere Reihe: Lukas, Jan, Kilian, Leonard, Malik, Maximilian, Louis, Niklas, Franz, Wyn, Frederik Vordere Reihe: KirchElchi

Erstes Heimspiel – erster Saisonsieg

Vor den Augen von mehr als 80 Zuschauern und unserem neuen Maskottchen KirchElchi fand am heutigen Samstag das erste Heimspiel unserer G2-Jugend gegen Eintracht Gelsenkirchen statt. Bei winterlichen Temperaturen und etwas Nebel war es in der ersten Halbzeit eine recht einseitige Partie, so dass es zur Halbzeit 6:1 für unsere Minikicker stand. In der 2. Halbzeit war das Spiel dann etwas ausgeglichener, wobei unser Torwart Jan heute ein sicherer Rückhalt für die Jungs war. Die ein oder andere Chance des Gegners konnte Jan mit starken Reflexen entschärfen. Zum Ende des Spiels hieß es nach einer sehr starken und geschlossenen Mannschaftsleistung 8:2 für unsere Jungs. Die anschließende Freude über den ersten Sieg im zweiten Meisterschaftsspiel war grenzenlos. Das im Anschluss stattfindende obligatorische 7 Meter-Schießen ging knapp an unseren Gast aus Gelsenkirchen.

Für den VfB Kirchhellen konnten sich heute die folgenden Spieler in die Torschützenliste eintragen: 3 x Niklas, 2 x Franz, 1 x Kilian, 1 x Wyn, 1 x Eigentor