Goldschmiede Dietz sponsort C1

Goldschmiede Dietz unterstützt die C1 mit neuen Pullovern

Unsere C1 darf sich über 21 brandneue Pullover freuen, die durch ein Sponsoring der Goldschmiede Dietz realisiert werden konnten. „Es war uns wichtig die Jungs für den Auftritt in der Bezirksliga professionell auszustatten und gleichzeitig auch den Verein bestmöglich repräsentieren zu können. Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Goldschmiede Dietz ein lokales Familienunternehmen aus dem Dorf für dieses Projekt gewinnen konnten“, so das Trainerteam.
Das Besondere an diesem Engagement: Die Summe ist unter anderem durch den Verkauf einer eigens für das Dorf entworfenen „Kirchhellen-Uhr“ zusammengekommen. Pro verkauftem Modell wanderten 5,00€  in einen Spendentopf zur Unterstützung sozialer Projekte.

Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank an Janine Dietz und Sohnemann Alexander, die die Pullis heute feierlich übergeben haben.