Hallenturniere G-Jugend und D2/D3-Jugend am Sonntag

Auch am Sonntag geht die Hallenturnierserie der Jugendabteilung des VfB Kirchhellen weiter. Am 18.02.2018 stehen zwei weitere Turniere in der Dreifachsporthalle an der Loewenfeldstraße auf dem Programm.

Ab 09.00 Uhr stehen die G-Junioren zum KFZ-Wild Cup bereit. In zwei Gruppen spielen die kleinsten um viel Spaß zu haben. Das letzte Spiel soll gegen 12.48 Uhr beginnen.

Ab 14.30 Uhr spielen die D2- und D3-Jugenden den BEWA Security Cup aus. Hier treffen in der Gruppe A der VfB D2 I und II, SV Schermbeck, VfL Grafenwald und der SG Borken aueinander. In der Gruppe B spielen der VfB D3 I und II, TuS Gahlen, BW Fuhlenbrock und der TSV Feldhausen. Das Finale findet gegen 19.00 Uhr statt.

Der VfB Kirchhellen freut sich auf zahlreiche Zuschauer und faire, spannende Spiele!