U13 II / D2 kämpft sich durch

Am frühen Samstag folgten die Kirchhellener einer Einladung von Horst 08 zum freundschaftlichen Leistungsvergleich. Die Gegner hießen Horst 08 D2, Horst 08 D3 sowie Erle 08 D3.
Im Vordergrund standen viel Spielzeit und wenig Standzeit - so wurde im Moduls „Jeder gegen Jeden“ und parallel auf zwei Feldern gespielt. Eine in Summe wirkliche top Orga mit 100 Minuten Spielzeit plus Achtmeterschießen.
Die Kirchhellener präsentierten sich in allen Spielen defensiv sehr sattelfest und ließen mit Torwart Jamali kein Gegentor zu. Vorne wurden zwar viele gute Möglichkeiten ausgelassen, aber dennoch zwei knappe 1:0-Erfolge gegen Horst eingefahren und ein deutliches 8:0 gegen Erle 08.
Kader: Jamali, Philipp, Eric, Niels, David, Leandro, Johann, Florian, Maxi D., Max E., Lasse, Elias.
Tore: Johann (2), Eric, Max E. (2), Elias (2), David (3).