Aktuelles - Senioren

Vier Punkte zur Meisterschaft

Vier Punkte benötigt unsere Erste noch bis zum Titel der Kreisliga A. Am Sonntag fährt der VfB zu Horst 08 II, die sich nach einer schwacher Hinrunde im neuen Jahr mit sieben Siegen und zwei Niederlagen klar von den Abstiegsplätzen distanzieren konnte. Anstoß ist um 13.00 Uhr in Gelsenkirchen.
Unsere Dritte möchte noch Vierter werden - muss dazu aber alles gewinnen und Viktoria Resse patzen. Am Sonntag kommt Preußen Sutum II als Tabellensechster an die Lionsfieldroad. Anpfiff ist um 13.00 Uhr.

Weiterlesen …

Next Station: Preußen Sutum

Die VfBahn hält an der nächsten Station am Sonntag an der Oststraße in Gelsenkirchen. Dort trifft der Stroetzel-Zug pünktlich um 15.00 Uhr auf die diesmal anwesende Preußen Sutumer Lokomotive. Bitte schonmal die Fahrkarten bereithalten, Endstation Meisterschaft, die VfBahn hat keine Bremsen!
An der heimischen Lionsfieldrailroad trifft die Dritte im Kampf um Platz 4 auf den SC Hassel III. Ankunft gegen 13.00 Uhr!

Weiterlesen …


lade Widget...
lade Widget...