Aktuelles - Senioren

Derby-Time!

Heute steht das Derby der Dritten erstmal im Vordergrund - Am letzten Spieltag trifft das Team von Headcoach Christopher Knyn und Co-Coach Christoph "Die Schnecke" Voßbeck zum Dorfduell auf den TSV Feldhausen. Eine Saison mit vielen Höhen und Tiefen beendet der VfB III wohl auf dem 6. Tabellenplatz. Bei bisher 111 geschossenen Toren durften sich bisher 29 verschiedene Torschützen in die Torjägeriste eintragen, was wohl einmalig in der Kreisliga-Geschichte sein dürfte.
Anstoß ist um 13.00 auf´m Rasen an der Lionsfieldroad!

Weiterlesen …

Das Warten hat endlich ein Ende!

Vor wenigen Wochen ist unser Marco (Vorstand Öffentlichkeitsarbeit) auf Julian Schäpertöns (JS Media & rasender Reporter) zugegangen mit dem konkreten Wunsch für den VfB Kirchhellen einen eigenen Imagefilm/Trailer zu erstellen Wichtig dabei, ALLE im Verein und unser schönes Kirchhellen zu präsentieren. Von jung bis alt, Verkäuferin bis Tribünenkratzer uvm.

Weiterlesen …


lade Widget...
lade Widget...