Aktuelles

Vorübergehend Spitzenreiter

Durch einen wichtigen Sieg 2:0 (0:0) Sieg gegen den SSV Buer II, konnte die 1. Mannschaft vorübergehend die Tabellenspitze erobern. Der zur Pause eingewechselte Mittelfeldmotor Jonas Thimm bracht die blauen in der 52. Minute mit 1:0 in Führung. Nach ungenutzten Kontermöglichkeiten machte dann Dominik Selm in der 90. Minute das 2:0. Der VfB hat nun 44 Punkte und liegt damit einen Punkt vor Erle 19, die aber noch ein Spiel weniger haben.

Weiterlesen …

Sonntag gegen Buer II

Am Sonntag ist mit dem SSV Buer II eine weitere Spitzenmannschaft der Kreisliga A zu Gast. Die Gelsenkirchener zählen zu den spielstärksten Teams und belegen aktuell den 5. Tabellenplatz. In der Hinrunde lag das Team von Trainer Bartosz Maslon früh mit 0:1 zurück und drehte die Partie durch Treffer von Schlak und Schnieder zum 2:1 Auswärtssieg.
Zum VfB-Blättken

Weiterlesen …