Aktuelles

VfB I: Zwei Niederlagen zum Auftakt

An der aktuellen Situation sieht man mal wieder, dass man sich von guten Testspielergebnissen wenig bis gar nichts kaufen kann. Während man noch vor wenigen Wochen mit Siegen gegen die Landesligisten Viktoria Resse, SV Dorsten-Hardt und Viktoria Resse in der Heimstätte begeisterte, verflog die Euphorie mit dem Auftaktsdämpfer gegen den SV Zweckel.

Weiterlesen …

VfB IV - Wacker Gladbeck II 16:0

Am 5.09.2021 rollte für die Vierte auch wieder Ball auf dem heimischen Platz. Zu Gast war Wacker Gladbeck II. Die Vierte Mannschaft ging sehr ungewiss in das Spiel. Wacker hatte bislang kein Spiel bestritten und man wusste seinen Gegner nicht einzuschätzen. Das Trainerteam setzte somit auf ein neues System, was nach späterer Erkenntnis, die Beste Endscheidung war.

Weiterlesen …